Pure Feather

categorie
innerlich
Musik
Dinge, die ich liebe...

categorie
Tests
Schatz
Radical

categorie
mail
Lisa
Mein Myspace

categorie
credits

link me
designed by

Pure Feather

ooh la

she was such a good girl to me ^^

ohrwurm rulz !!

Sitze hier in der bibliothek und blogge^^
weil ich sonst keine zeit zum bloggen hab und außerdem soweso die ganze zeit zu depri (usw.) zum blogge war

Ich hasse sowas...Männer sind doch ohne scheiß jetzt mal total blöd.. alle miteinander(zumindest mit denen, mit denen ich was zu tun hab, ich weiß ned warum, vielleicht hab ich mit den falschen zu tun aber ka..

bin zumindest froh das mit meiner süßen alles wieder einigermaßen geregelt is... besser als dieser ganze zoff den ganzen tag weil das geht mir echt auf den sack...

bin eigentlich grad auf dem weg zu h&m bzw. minimal (yooooghurt rulz) und buch kober gewesen aber jetz hock ich halt hier in der bibliothek obwohl ich dazu keine lust hab -.-

ich freu mich schon wieder aufs wochenende, endlich wieder saufen )
felina sowieso un evtl auch lisa uli und domi daswird lustig.

un am samstag tag der offenen tür.. da hat man sich einmal freiwillig wo beworben um wo mitzumachen und dann mekern so spezielle personen noch rum man soll bitte noch da und da und da mitmachen sonst bekommt man kein zertifikat usw.
kein bock

am freitag hab ich so nen auftritt beim schulkonzert vom max-planck und spielso toll 2 lieder...
zumindest, wenn der werte heerr peter sich mal bei mir melden würde... aber nur dann!!

was gibt es noch so interessantes zu erzählen?? hab jetzt meine haarspitzen grün, ich denk ich muss mal wieder zu friseur xD


alles voll uninteressant heute


Ich liebe euch, muss jetzt los ))

Männer, werdet bitte alle normal, kay???

*1000 Kisses*


eure Helena <3
31.1.07 10:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die-kleine-Umbra (31.1.07 19:05)
männer und normal? lol ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

mood

*
*
*

music

*
*
*



Gratis bloggen bei
myblog.de