Pure Feather

categorie
innerlich
Musik
Dinge, die ich liebe...

categorie
Tests
Schatz
Radical

categorie
mail
Lisa
Mein Myspace

categorie
credits

link me
designed by

Pure Feather

sie ist immer da wo was los ist

immer mitten in der stadt
dort wo die kleine welt ganz groß ist
sieht sie sich an den lichtern satt

___________________________________

I had my nice 2nd schoolday today^^

2 stunden englisch , drüber diskutiert, ob frau breitner verheiratet ist und kinder hat ( eindeutig : NEIN), lustige story gelesen und in der 5-minuten-raucherpause mal wieder den siggi getroffen :D

dann freistunde, mit lisa, vlad, stefan und otto kaffee trinken
"Helle, du siehst aus wie so 'n girly!"

danach Bio *FREUDE*
und in Franz die meiste zeit über die zeugen jehovas geredet ^^ *lol*
danach hab ich mit susanne im bus noch ein paar tolle erkenntnisse erkannt und und strategien zum jungs ansprechen überlegt^^

toll!!

*Single*
Î
das ist alles was ich zu diesem thema sag :
"bin echt traurig!!!"

Männer... schweres thema^^

naja...
morgen spielenachmittag in der schule *toll*
mit meinen 5.klässlern^^

morgen abend dann auch noch orchester (was ich niht schlecht find, da ich dann mal n ernstes wörle mit einigen reden muss)

ich geh heut noch mit meinem vater shoppen^^
müssen unsere vater-tochter-beziehung halt vertiefen *aloha*


Nun, ich geh jetzt mal!!

Leute ich liebe euch!!!





P.S.:

der stille schöne altriper von der rheingönheimer endstelle...
ich suche dich!!!




P.P.S.:
9.1.07 16:50


Out of my life, Out of my mind

Out of the tears that we can't deny
We need to swallow all our pride
And leave this mess behind
Out of my head, Out of my bed
Out of the dreams we had, they're bad
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad


____________________________

Hi ihr süßen
Mir gehts nich so gut, geht aber keinen an, warum^^

Wart gestern mit Felina in der stadt, hab eingekauft :

Neue schuhe (Vans)



aber in rosa mit braun

neuer pulli (H&M)

lila mit kapuze *freu freu*

und nen neuen gürtel




und eine neue haarkur



joa....und es war schön... bon sooo gerne in der stadt, aber jetzt ist die hälfte meines weihnachtsgelds weg...


morgen endlich mal wieder bandprobe (miete von dezember voll fürn arsch, weil ich kein einziges mal geprobt hab)

freu mich voll drauf...vor allem, die jungs mal wieder zu sehn...dann abends climax mit domi *kuss*

naja, ich mach ma schluss, mummy macht schon wieder stress -.-

ich liebe euch...


Helena <3
3.1.07 23:27


Flying Fox

--> Neue Zusatzseite

-> Tests
1.1.07 19:42


when johnny comes marchin' home again..

*lol*
wie lustig!
diese einträge immer wieder ^^
"nee, ich will kein emo sein, aber schaut euch meine homepage an, voll gothic, ey."
Funny.

Finds übrigens echt lustig, mittwoch war ein wunderschöner abend (domi, du bist toll )
ich konnte halt leider mal wieder nicht einschätzen, wann ch afhören sollte..
und zu hause gings mir dann auch wieder richtig gut..
blöd nur das ich jetzt silvester und den rest des jahres zu hause verbringen darf (mama & papa i love ya all)
Felina, es tut mir sooo leid, silvester mit dir wär echt wundervolltoll gewesen...ich werd dichzu hause vermissen!


Dafür war weihnachten auch nicht schlecht!
ich hab meinen ipod *freufreu*
in pink!!!!
war heiligabend mal wieder seit jahrenin der kirche (kinderchristmette) und es war echt schön!
und das fondue nach dem geschenkeauspacken..ich bin immer noch satt^^

montags, also erster feiertag war gnz gut, war arbeiten und es war kaum kundschaft da (ich bekomm mein geld ja trotzdem ^^)

dienstg bei oma...mein mutter hat gott sei dank ne fristeuse mitgebracht, damit die pommes einigermaßen genießbar waren....omaessen eben...
und ich hab natürlich wie immer das scheißgeschenk bekommen...aber ich will mich ja nicht bklgen,geld gabs ja trotzdem dazu xD
ach ja.

mittwoch wie gesagt saufen^^
Domi, Pötta, Reini und Patrick... war schön

und donnerstag mim kammer"orchester" in speyer konzert im museum ... lauter millionäre im publikum^^
und es war unheimlich kalt da..bin halb erfroren!

joa und heute war küri bei mir, ham zimmer aufgeräumt und warn beim griechen essen..ich stinke nach knoblauch xD

morgen weiteraufräumen sonst geht meine mutter nie wieder in mein zimmer zum aufräumen rein und ich bekomm noch mehr hausarrest, will ich janicht riskieren...


Naja, ich werd mal schluss machen!!

Felina, ich liebe dich !!!!

(stevööööööön <3 )

Bis bald schreibt mir viele Kommis!!!

Wayne, i miss you!!

Küri, ich hab dich lieb!

Domi, dich lieb ich auch!!

Bis bald leute..

*1000000000 Kisses*

eure Helena <3 <3 <3

29.12.06 22:03


Are you emo??

I am 24% Emo.
Anti-Emo  ...hrmph.
Okay... so I'm not emo at all.. I am probably not even goth, because goths are just messed up emo kids... I am probably a metal head... or into boy bands...


Mach den Test ^^

--> Anti-Emo *löl*
ned schlechd..

xD
Ich bin der Rest vom Schützenfest!!
29.12.06 14:55


fast schon glücklich

ach schatz!!
ich bin so glücklich, das ich dich wieder hab!
ich hab es nicht mehr ausgehalten ohne dich, weil ohne dich is mein leben nix, leer und traurig...
ich war die ganze zeit total fertig, weil ich dachte, ic hätte dich verloren...
gut, das wir das meiste geklärt haben...
ich freu mich auch schon auf heute abend!
dann seh ich dich endlich wieder mein schatz...

und am samstag auch *schweb*
............................................

ICH LIEBE DICH!!!

............................................

Ansonsten is es ganz ok, mit meinen eltern komm ich nich so ganz klar ber sonst...schule is mehr oder weniger ok (gott sei dank) und ja...
mit meinem freund läufts auch gut ^^ (Love ya schatzi )

jajaja...bald is weihnachten (was teils gut, teils schlecht is :

- I. Schön. Fest der Liebe. Kuscheln. Ganz toll. Weihnachtsbaum. Kerzen. Zimt. Plätzchen.

- II. Weihnachtsmänner *grusel*. Oma. Aufpassen auf Cousins. Sekt. Highlander auf Pro Sieben.)

ich geh dann mal....

Ich liebe euch!!!!

Helena <3





22.12.06 11:49


Ich hab es so satt

gehör ich eigentlich noch zu deinem leben?
wenn ich anruf:
-ned da
-keiner geht ran
-kann grad ned
-hab besuch

in der schule:
-rumhetzen
-mit irgendjemand labern
-schreib gleich was

wenn wir uns sehn:
wann sehn wir uns eigentlich??

Also wenn ja, dann krieg ich davon nix mit
perfekter tag mit deinem schatz *einsam in der ecke rumhock*
Ich: "Ich lieb dich, meine süße!" Du : "Hehe.. Ja!" bloß weil einer neben dran hockt oder was?


Ich weiß ned aber in letzter Zeit isses nich mehr so des wahre...

Egal was is....ich lieb dich wirklich...
und was immer ich tu..es tut mir leid mein schatz
18.12.06 19:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

mood

*
*
*

music

*
*
*



Gratis bloggen bei
myblog.de